coach-hanse-gym

Willkommen beim Hanse Gym

Hamburg.

Fight Club in

Willkommen in meinem Wohnzimmer. Willkommen im Hanse Gym Fight Club.

Nenne es Neuausrichtung oder Umstrukturierung. Ich nenne es Weiterentwicklung. Was 2008 als großer Traum vom eigenen Kampfsportstudio für Thaiboxen begann geht nun in die nächste Runde. Willkommen in meinem Wohnzimmer. Willkommen im Hanse Gym Fight Club.

Die erste Regel im Hanse Gym Fight Club lautet: Wer sich nicht weiterentwickelt, wird es niemals unter die Besten schaffen. Und genau da wollen wir hin. Mit viel Schweiß und noch mehr Fleiß. Mit qualifizierten Trainern, talentierten Profikämpfern und ambitionierten Freizeitsportlern.

Die zweite Regel im Hanse Gym Fight Club lautet: Training, Training und noch mehr Training. Fair und kompetent, hart und authentisch.

Die dritte Regel im Hanse Gym Fight Club lautet: Kein White Collar, kein Blue Collar, keine Höhenkoller. Hanse Gym Fight Club bietet klassisches Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, Martial Arts – in der einzigartigen Kombination mit wettkampforientiertem CrossFit.

Denn die vierte Regel im Hanse Gym Fight Club lautet: Perfektioniere deine Schnelligkeit, Beweglichkeit, Geschicklichkeit und Präzision. Hanse Gym Fight Club ist Kampfsport plus Ausdauertraining auf höchstem Niveau. Für Männer und Frauen. Profis und Amateure. Egal, ob Schüler oder Student. Model oder Mutter. Migrant oder Manager. Hanse Gym Fight Club gibt Kämpfertypen ein Zuhause.

Brian-al-amin-hamburg-hanse-gym-fight-club-one-man-army

Coach Brian Al Amin

Brian Al Amin wurde am 5. August 1975 in Hamburg geboren. Er begann das Boxen bereits als Teenager. Nach einigen Raufereien auf dem Schulhof wurde der Hausmeister auf den jungen Brian aufmerksam und lud ihn zum Boxtraining ein. Schnell fand Brian Gefallen daran und es gelang seinem Trainer, Aggressionen in die richtige Richtung zu leiten. Neben dem Boxsport spielte Brian ambitioniert Fußball. Mit 22 Jahren konzentrierte er sich ausschließlich auf den Kampfsport und begann mit dem Kick- und Thaiboxen. Seinen ersten Wettkampf bestritt er im Alter von 24 Jahren. Von da an erkämpfte er einen Titel nach dem anderen:

In 40 Kämpfen konnte er 31 Mal als Sieger den Ring verlassen:

➤ DM Kickboxen WKN
➤ DM Kickboxen WKA
➤ DM Vollkontakt WKN
➤ EM IPTA Thaiboxen
➤ EM WKA Thaiboxen
➤ WM WFCA Thaiboxen

ONE MAN SERIES

HANSE GYM SHOP

Hier findest Du den Hanse Gym Fight Club

Partner

Who we love working with,
and what makes us great.